stopp mobb icon

Barbara Giason

Ich bin Barbara Giason

KONFLIKTSPEZIALISTIN / TRAINERIN & COACH

Als Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungstrainerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf den konstruktiven Umgang mit heftigen Herausforderungen wie Mobb(ing), Angst, Frust, Beleidigungen, Belästigungen (Gewalt jederart) und sie mit Lösungsszenarien darauf vorzubereiten.

Ich bin Mutter von vier Kindern (Mädchen & Jungs). Die Erlebnisse meiner Kinder und meine Erfahrungen im Sicherheitsdienst waren wegweisend für die Gestaltung meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Meine Berufung

MIT MUT SELBSTBEHAUPTUNG ERLEBEN

Seit mehr als 14 Jahren arbeite ich in der ganzen Schweiz und auch Kanada eng mit Menschen zusammen. An über 100 Schweizer Schulen, Unternehmen und anderen Institutionen wurden meine Kurse erfolgreich durchgeführt. Tausende Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten das Selbstvertrauen stärken und ihr Selbstbewusstsein erfahren. Meine Kurse passe ich an die Auftrag Gebenden und an die individuelle Themen an.

• FACHTRAINERIN KAMPFSPORT / JUDO INTERNATIONAL (IFJ)
  • ERLEBNISORIENTIERTE PÄDAGOGIK
  • FACHFRAU PRÄVENTION UND SICHERHEIT
  • PROCAP / PLUSPORT LEITERIN
  • ERWACHSENENSPORT LEITENDE (ESA) / EIDG. SPORTHOCHSCHULE MAGGLINGEN

Kompetenzen

Als Fachperson, Trainerin und Coach stelle ich in allen Kursen den Erwerb folgender Kompetenzen in den Vordergrund:

Selbstbehauptung

Selbstverteidigung

Selbstsicherheit

Wünscht du dich Selbstverteidigen zu können?
Mach mit, und gewinne Sicherheit!